Donnerstag, 28. April 2011

Kleiner Teelichtständer


Hallo Ihr Lieben,
so langsam wird es mal wieder Zeit, dass ich was einstelle. Diesen Teelichtständer habe ich nach Andreas Anleitung gewerkelt. Allerdings hätte der Ausschnitt fürs Teelicht etwas größer sein können, damit ein Teelichtglas reinpasst. Dann braucht man nicht so dolle aufpassen, wenn man die Kerze ansteckt. Ich würde sie sowieso nur zur Zierde hinstellen. Gestempelt habe ich den Karton mit einer Rolle von SU. Alles andere seht Ihr ja. Leider ist die Aufnahme nicht so besonders, da meine Kamera defekt ist und ich das Foto mit dem Handy gemacht habe.
Werk und Foto/Hanne

Kommentare:

  1. Das sieht in Natura bestimmt toll aus, Hanne. Bei allem was glitzert, da habe ich auch immer meine Probleme mit den Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir genau so; zu mal noch meine Kamera defekt ist!

    AntwortenLöschen
  3. das ist wieder eine sehr schöne Karte!!!!!!!!

    AntwortenLöschen