Montag, 4. April 2011

Mini-Stehsammler


idee und anleitung von fimola


Kommentare:

  1. Hallo , ihr Beiden ....ich begrüße euch und wünsche viel Freude an eurem Blog und auch viele Freunde und Leser.....der erste Beitrag ist schon mal sehr schön, das sind klasse Stehsammler....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen in der Blogger-Welt.
    Finde Deine Stehsammler super liebe Hanne.
    Lieben Gruß
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,

    schönen Blog habt ihr da eingerichtet. Und die Stehsammler sind echt klasse.
    Für die Ausstellungen optimale Lösung, ich hatte meine Karten in einer Ikea-Box.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben für die Willkommensgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr beiden,

    auch ich begrüße Euch ganz herzlich in der Blogger Welt, sehr schön habt ihr das gemacht.
    Ich wünsche Euch viel Spaß für die Zukunft.
    Tolle Stehsammler sind es geworden liebe Hanne, mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr beiden,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog.... viiiiiiiiiel Spaß und viele Liebe Leser.
    Die Stehsammler sind klasse!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. viel spass mit eurem neuen blog und viele leser
    wünsche ich euch.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Wünsche! Nun muss ich erst noch lernen, Fotos selbst hochzuladen.

    AntwortenLöschen