Sonntag, 9. Oktober 2011

Ergebnisreicher Sonnabendnachmittag




Die Sommerpause ist nun vorbei und wir konnten unseren 14 tägigen Bastelnachmittag gestalten. Und das ist dabei rausgekommen! Es hat uns wieder viel Freude gemacht. Bei der grünen Karte mit dem Spitzenrand hätte ich ein anderes Hintergrundpapier nehmen sollen. Man sieht kaum etwas vom Muster!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten, Hanne. Fleißig, fleißig.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte mit den Eskimos ist ja ganz allerliebst. Das Motiv ist wie für die Karte gemacht. Super, liebe Hanne!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. schöne karten hast du gemacht hanne
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ja, nun geht es wieder los mit der Bastelei...und du warst schon so fleißig...sehr schöne Karten...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen