Montag, 31. Oktober 2011

Fanobjekt

Hallo,

hier möchte ich Euch mal etwas ganz Anderes zeigen....
Ich bin großer Fan der niederländischen Folk-Band ""Rapalje"
In deren Fanclub wurde nun vor einiger Zeit zu einem Fotowettbewerb aufgerufen,
in dem wir zeigen sollen wie die Band in unseren Wohnungen Einzug gefunden
haben.....






















Mein Lichtobjekt besteht aus einer dünnen Platte aus Pappelholz und einem
Untergestell aus Dachlatten. Die Beleuchtung wir durch eine Lichtfaserleuchte
mit 100 Lichtpunkten realisiert.... kommt auf den Fotos nicht so gut zur Geltung...

Das Motiv ist ein keltischer Mantelverschluß aus dem Mittelalter, das ich mit
Acrylfarbe aufgemalt und mit Goldedding verziert habe.
Die Figuren, die Logos und die Schrift habe ich aus 4 Konzertpostern ausgeschnitten
und in 3-D Technik bearbeitet.

Ist echt ein Schmuckstück in meinem Wohnzimmer,,,, war auch sehr viel Arbeit *ggg*

Die Elin
bearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen