Freitag, 21. Oktober 2011

Geldgeschenk zur Silberhochzeit

Hallo mal wieder,

nach langer Sommerpause habe ich endlich auch mal wieder die Zeit gefunden eine besondere Bastelarbeit zu fertigen. Diesen "Geldgeschenk"-Vogel habe ich im Auftrag für eine Silberhochzeit gemacht... in seine Schwanzfedern kann man das Geld stilvoll, aber vor allen lustig verstecken.
Auf dem kleinen Banner steht "Herzlichen Glückwunsch", leider ist das im Foto nicht zu erkennen.
Inspiriert hat mich eine Anleitung auf dem Blog http://cmitonlineblog.blogspot.com/

LG Elin

Kommentare:

  1. Das ist eine großartige Anfertigung....eine super Idee....da haben sich die Beschenkten sicher riesig drüber gefreut....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wahnsinns Arbeit, die sich auf jeden Fall gelohnt hat, ich bin schwer begeistert!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wau!!!!!!!! das ist ja irre.....,das hast du super hinbekommen!!!!! bin total begeistert!!!!! l.g.gerdi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja was ganz besonderes,total schön

    AntwortenLöschen
  5. Uihhh, das ist aber eine tolle Idee. Super.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  6. Wie kreativ, sowas hab ich ja noch nie gesehen! Eine ganz liebe Idee, da steckt sicher eine Menge Arbeit dahinter ;)
    Hab vielen Dank fürs Mitmachen bei meiner Candy-Challenge,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, kann ich die Anleitung bekommen habe sie auf dem
    http://cmitonlineblog.blogspot.com/ Blog leider nicht gefunden!
    Lieber Gruss Chirsten

    AntwortenLöschen