Donnerstag, 20. Oktober 2011

Huhu, bin wieder hier






Da mein PC streikte, konnte ich lange nichts mehr einstellen. Aber GsD funzt jetzt wieder alles und ich kann Euch was vorzeigen. Bin mal gespannt, wie Ihr die Karten findet. Würde mich freuen, Eure Kommentare zu lesen.
Auf der Karte mit dem Vogel ist ein Spiegelfenster geklebt und die Bäume sind mit Schnee aus der Tube und beglittert.
Das kleine blaue Mädchen und die Karte in grün sind eine Vorlage aus dem Jahrbuch Hobbyjournal 2011.
Und die anderen 2 Karten sind so nebenher entstanden!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten hast du gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Du warst wieder sehr fleißig und hast schöne Karten gewerkelt....die blaue Karte gefällt mir besonders gut...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. hi , da bringst du ja uns in weihnachtstimmumg!!!!!!!!!!!!!!!!Sehr schön gemacht !! l.g.gerdi

    AntwortenLöschen
  4. Na, da warst du aber sehr fleißig,total schöne Karten sind da bei dir entstanden, da kommt wirklich Weihnachtsstimmung auf!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, warst Du fleißig, Hanne. Sehr schön, Deine Karten.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen