Montag, 24. Oktober 2011

Neue Karten vom Wochenende




Am Wochenende habe ich mal wieder was geschafft! Weihnachten rückt ja immer näher und wenn man was ausstellen will, muss was getan werden. Zuerst war dieser Schneemann dran, der auf einer Treppenkarte Platz nehmen sollte.
Dann habe ich eine Magnetkarte zum Öffnen gebastelt. Man kann es auf den 1. Bild nicht richtig sehen; die Vorderseiten sind dreieckig!

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Karte...die Treppenkarte gefällt mir besonders gut, da werde ich mich auch mal dran versuchen....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne - Deine Karten sind superschön und so vielseitig :-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sind deine Karten geworden, so richtig schön edel.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten, Hanne. Die mit dem Schneemann gefällt mir besonders gut.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wieder wunderschöne Karten

    AntwortenLöschen