Freitag, 16. Dezember 2011

Eine besondere Karte...





für meinen kleinen Großneffen! Ich habe dieses Kartenformat im Internet gesehen und ein bißchen umgewandelt. Ich muss sagen, dass ich richtig stolz auf mich bin. Wem es interessiert:
http://www.youtube.com/watch?v=heAS-Zd4TV4
Würde mich über Eure Meinungen freuen! Ansonsten allen einen schönen 4. Advent!

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    das ist wirklich eine besondere Karte. Mir gefällt sie sehr gut...ein großartiges Werk...
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo,ich kann mir vorstellen,das diese Karte in Natur noch schöner ist. einfach super!!!!!!!!!!!!!!!schöner 4.Advent

    AntwortenLöschen
  3. Also - so eine tolle Karte!!!! Ich bin begeistert liebe Hanne. Das ist wirklich mal was ganz Ausgefallenes.

    LG und einen schönen 4. Advent wünscht Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,

    die Karte sieht wirklich toll aus und live sieht man auch die tolle Beweglichkeit - wirklich klasse!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,

    die Karte für Deinen Großneffen ist wirklich superschön. Wir haben uns sehr darüber gefreut und "Ja Anonym - in Natur sieht sie wirklich noch viel schöner aus :-D"

    Liebe Grüße

    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Über Eure lieben Kommentare habe ich mich sehr gefreut!

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen