Mittwoch, 1. Februar 2012

Stifte -Kiste



Auch das ist noch neu dazgekommen!

Kommentare:

  1. Mit etwas Geschick und Ideen kann man doch jede Dose aufhübschen...deine Stiftebox gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dein Blog gefällt mir! Das Design sieht aus, wie aus Stoff. Schön!
    Ich blätter mich mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell meinen jüngsten Post?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Box hast du da gestaltet, gefällt mir ssehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag :o)

    GLG Kuki

    AntwortenLöschen
  4. Hanne, Deine Stifte haben aber ein schönes Zuhause, wow. So toll sind meine nicht verpackt.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön! Ich habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut! :-))

    AntwortenLöschen