Samstag, 5. Mai 2012

Ein lila Kärtchen


Ich habe gestern mal einige meiner Reste verbastelt und das ist dabei rausgekommen.

Kommentare:

  1. Na, das ist doch eine tolle Resteverwertung. Man kann ja nichts wegwerfen, und für irgend etwas ist es meistens nützlich...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    das ist eine schöne Karte....kaum zu glauben das du sie aus "Resteverwertung" damit gezaubert hast..es paßt einfach alles *wow*
    Wunderschön gezaubert !!

    Ich "langsames Ding" komm einfach nicht in meine Puschen um dir flotter zu antworten,liebe Hanne..sorrry !!!
    Du fragtes nach der Taube, sie ist im Moment bei Stampin UP im kleinen Sommerkatalog der Renner ;o)
    Wünsche dir eine schöne Woche..
    Viele liebe Grüße
    Swaani..die Langsame ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Reste-Karte ist das, Hanne.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen