Mittwoch, 23. Mai 2012




Obwohl es so warm ist, habe ich gestern mal wieder geschnibbelt und das sind die Ergebnisse! Aber wo ich die Karten bei Licht besehe, ist es nichts besonderes. Was meint Ihr? Würde mich freuen, Eure Meinung zu hören!

1 Kommentar:

  1. halli-hallo,

    also ich meine, alleine dadurch das sie handgefertigt sind, sind sie besonders.
    vielleicht geht man manchmal zu hart mit sich selber in die kritik.
    durch fotos verlieren unsere werke auch oftmals ihren charm, denn den stellt man erst richtig fest, wenn man das kärtchen in der hand hält.
    ich persönlich bin kein fan dieser gojus-motive. aber die blumenkarten sind hübsch. die würde ich zur guten besserung verwenden, denn die farben machen laune und stimmen positiv.
    so jetzt hast du was zu lesen. *lach*

    glg meggi

    AntwortenLöschen