Dienstag, 20. November 2012

Heute gibt es mal was anderes! Nämlich Kerzen!




Für eine Bestellung habe ich diese Kerzen verschönert. Ich hoffe, sie gefallen Euch!
Teils mit Wachsornamente, aber auch mit Serviettentechnik

Kommentare:

  1. Oh wow, da hast du aber prachtvolle Kerzen gemacht. Da sieht eine schöner aus als die andere. Super gemacht. Sie gefallen mir alle sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerzen sind schön jede ein Unikat
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    deine Kerzen sind wunderschön geworden.
    Jede ein besonderer Hingucker.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne kerzen, gefallen mir sehr gut.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön für die lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kerzen sind ja traumhaft schön. Ich bin total begeistert. Das sind ja schon richtige Künstlerstücke. Toll!!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Kerzen...Hanne. Die sind es wert, auch im Forum zu zeigen. Einen schönen Blog hast du. Toll gemacht.
    liebe Grüsse Kathrin...Bastelkrappi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanne,
    wow wunderschöne Kerzen, die sehen richtig edel aus.

    Liebe Grüße
    Basteljule

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Hanne,
    die Kerzen sind toll, hast du wunderschön gemacht:o)

    Liebe Grüße
    von Sandra71

    AntwortenLöschen