Donnerstag, 17. Januar 2013

... und da sind auch noch diese Karten

Zu der 1. Karte mit dem Herz ist folgendes zu sagen: Das Herz war ein Applikation auf meinen Pullover. Bei den anderen Karten habe ich verschiedene Techniken ausprobiert! Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. eine karte schöner als die ander,hast toll gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Hanne,
    mensch kär du, da hast du aber ne super Auswahl gemacht. Eine ist schöner als die andere. Die sind alle richtig schön. Und gefallen tun mir alle zusammen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanne,
    wow, was für wunderschöne Karten. Du lockst den Frühling herbei. Mir gefallen deine Karten sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Hanne,

    wirklich tolle Karten...habe dich ja schon im Forum gelobt.
    Die Techniken sind auch klasse
    und siehst du die Applikation von deinem Pulli
    konnte so auch noch sinnvoll bearbeitet werden...lach....

    Liebe Grüße
    Sandra71

    AntwortenLöschen