Mittwoch, 3. April 2013

Hallo liebe Leser und Interessierte....

nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder die Möglichkeit gehabt, 
mich ein paar schöne Stunden mit dem Basteln zu befassen.
Dies ist das Resultat meiner Arbeit....
die Karte ist eine Auftagsarbeit zum Betriebjubiläum einer lieben Kollegin. Die Mohnblüte war die Vorgabe der Auftraggeber den Rest entspringt meiner Kreativität & der Anleitung für diese besondere Karte 
(Danke dafür nochmal unbekannterweise an 
Andrea-Bastelmaus

LG Elin



Kommentare:

  1. Bor Hanne, da hast du was tolles gemacht. Das sieht richtig schön aus.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elin,

    das ist eine ganz fantastische Karte geworden. Da kann ich nur gratulieren zu dem Meisterwerk. Ich bin begeistert und ich bin sicher dein Auftraggeber auch. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen