Samstag, 20. April 2013

Selbstgemachter Stempel!

Durch eine Anregung vom Verkaufssender habe ich gestern mal folgendes ausprobiert.
Zuerst habe ich mit einer Schablone Moosgummi gestanzt und dann geprägt. Diese dann mit Stempelfarbe (SU) eingefärbt und gestempelt. Anschließend habe ich Empoxisticker gewischt (auch mit SU) und an die Blüte geklebt. Dann den Hintergrund gewischt. Mit Design-Papier, gestanzten Knöpfen, Band und Gruß die Karte aufgehübscht. Fertig!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanne,

    dein selbstgemachter Stempel sieht genial aus und die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Hanne,

    ich finde die Idee mit dem Moosgummi total gut. Ich werde mir das mal merken. Und deine Karte hast du damit echt super gemacht. Sie strahlt richtig was ab. Klasse, gefällt mir mega gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen