Montag, 22. Juli 2013

Meine ersten Versuche mit Patchy

Das ist das erste Mal, wo ich mit Patchy gearbeitet habe. Wenn ich nicht aufpasse, kann es sich zur Sucht ausweiten. (lach) Bin mal gespannt auf Eure Meinung.
Nachher werde ich die Masse mal mit einer 2. Farbe vermischen. Ich glaube, dass sieht noch besser aus!


Kommentare:

  1. Ich finde das Herz sowas von cool. Klasse gemacht. Mit den Blümchen sieht das echt stark aus. Ich finde die Idee klasse, ein Herz so zu verschönern. Mir gefällt es sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das ist eine wunderschöne Idee. Kenne ich noch nicht, diese Art basteln.

    Gruß bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz ist ja suuuuuper geworden. Ich bin begeistert. Das ist wieder mal eine neue hübsche Idee, so ein Herz mit den wunderschönen Blüten zu verzieren.
    Liebe Hanne, wenn das zur Sucht wird, ist es eine schöne Sucht.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön für die tollen Kommentare!

    GLG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Hanne,

    dein Herz sieht ganz fantastisch aus. Patchy macht wirklich Spaß und man kann so vielseitig dekorieren. Ich bin begeistert von deinem Herz. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen