Montag, 12. Dezember 2016

Schäm - schäm...

Nun ist es wirklich schon lange her, dass ich hier etwas auf dem Blog eingestellt habe. Aber wie das nun mal ist.... Arbeit, Haushalt und Hobby unter einen Hut zu bringen, ist doch ganz schön schwer. Aber ich will mich nicht entschuldigen. Die W.-Märkte sind abgehakt und nun habe ich auch etwas mehr Zeit, um Euch meine neuste Arbeit zu zeigen. 
Es ist dieses Mal nichts gebastelte sondern etwas gehäkeltes. Die Chaks? Sneakers habe ich im Internet bei "Berlin Crochet"gesehen und fand sie so süß! Und Ihr?



 

1 Kommentar:

  1. Oh ja, diese Sneakers sehen wirklich goldig aus. Mütze und Schal passen hervorragend dazu. Bei dem derzeitigen Winterwetter genau das Richtige für die kleinen Spatzen.
    Dickes Lob für diese schönen Handarbeiten.
    Herzlichen Gruß, Reni

    AntwortenLöschen