Dienstag, 7. März 2017

Für eine liebe Freundin...

...der es zurzeit nicht so gut geht, habe ich diese Karte gebastelt und die Farbe grün als Hauptfarbe genommen. Denn bekanntlich ist ja grün die Farbe der Hoffnung!
Die Anleitung habe ich mir von "Bastelhexchen" abgeguckt!
 

Kommentare:

  1. Hier ist die liebe Freundin. Ich habe mich sehr über diese hübsche Karte und die darin enhaltenen guten Wünsche gefreut.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle vielschichtige Karte mit vielen wunderschönen Details. Die Farben sind perfekt abgestimmt!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert ,wie Du so schöne Karte machen kannst !!!!!l.g. Gerdi

    AntwortenLöschen
  4. Eine besondere Kartenform hast Du Dir für dieses zauberhafte Werk ausgesucht. Und Du hast es ganz hervorragend in Szene gesetzt. Papiere und Dekos alles paßt so harmonisch zusammen, ausgezeichnet.
    Deiner Freundin hast Du damit mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen